Frühlingskonzert
Sonntag, 19. Mai 2019, 14:30

Plakat kleinDrei Bläservororchester der Städtischen Musikschule Überlingen sowie die Jugendkapellen 1 und 2 laden ein zum Frühlingskonzert. Alle Orchester freuen sich mit ihren Dirigenten Viola Domeyer, Philipp Cautto, Armin Hertkorn, Jakob Rumpf und MD Ralf Ochs auf dieses besondere Konzert und darauf, ein zahlreiches Publikum im Kursaal begrüßen zu können.

Werfen Sie einen Blick auf die erfolgreiche Orchesterlandschaft der Musikschule. Lassen Sie sich überraschen, wie toll bereits das jüngste Orchester unter Leitung von Viola Domeyer, das erst im Februar gegründet wurde, zusammen musiziert. Hören Sie Stücke aus mehreren musikalischen Genres, dargeboten von insgesamt nahezu 200 jungen Musikerinnen und Musikern. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntagnachmittag mit viel Musik.

Das Konzert findet am Sonntag, den 19. Mai, um 14.30 Uhr im Kursaa statt.
Der Eintritt ist frei, Saalöffnung ist um 14.00 Uhr.