Ummeldung Elementare Musikpädagogik

Änderung des Unterrichts für

1. Angaben zum Schüler

Bitte geben Sie Vorname und Nachname an!

Bitte geben Sie ein Geburtsdatum an!

Bitte geben Sie eine Telefonnummer an!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse an!

Bisheriger Unterricht

Ungültige Eingabe

Neuer Unterricht

Ungültige Eingabe

SMS Hinweis

Im Falle eines kurzfristigen Unterrichtsausfalls seitens der Lehrkraſt benachrichtigen wir Sie auschließlich über die MusikschulApp.

Bitte den Geschäftsbedingungen zustimmen!

Ich akzeptiere die jeweils gültigen Geschäftsbedingungen sowie die Entgeltordnung der Städt. Musikschule Überlingen.

Bitte bestätigen

Dem Vertragspartner steht es innerhalb von 2 Wochen nach erhalt der Anmeldebestätigung frei, den Unterrichtsvertrag ohne weitere Begründung zu widerrufen. Der Widerruf ist schriſtlich gegenüber der städt. Musikschule Überlingen, Gradebergstraße 9, 88662 Überlingen zu erklären. Es genügt, wenn er innerhalb der Frist versandt wird. Übt der Vertragspartner sein Widerrufsrecht aus, so erhält er bereits gezahlte Entgelte zurück. Alle Gegenstände, die er evtl. von der Musikschule erhalten hat, sind unverzüglich zurückzugeben. Bereits erhaltene Unterrichtsstunden sind zu bezahlen.

Bitte bestätigen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@musikschule-ueberlingen.de widerrufen.

Bitte Sicherheitscode eingeben
Aktualisieren Bitte den korrekten Sicherheitscode eingeben!