Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

2018 03 Flyer vorSamstag, 3. März 2018, 9.30 – 12.00 Uhr

Für Kinder ab 8 Jahren

Unsere Auswahl

Akkordeon, Cello, E-Baß, E-Gitarre, Euphonium, Fagott, Gitarre, Klarinette, Klavier, Kontrabaß, Oboe, Posaune, Querflöte, Schlagzeug, Saxophon, Trompete, Tuba, Violine, Waldhorn

Vielleicht ist eins für Dich dabei? Dann werde Teil von 915 Schülerinnen und Schülern unserer Musikschule. Wir freuen uns auf Dich. Grundlage für eine gelingende musikalische Bildung sind unsere gleichermaßen künstlerisch wie pädagogisch professionellen Lehrkräfte. Sie prägen mit ihrer Persönlichkeit und ihren fachlichen Kompetenzen unsere Schule und vermitteln Freude an der Musik, die ein Leben lang anhält. Wir schaffen musikalische Erlebnisräume im Unterricht, wie auch in unseren vielen Orchestern und vermitteln somit Lust am Musizieren – aus Leidenschaft und Überzeugung.

Information und Kontakt

Städt. Musikschule Überlingen