Rathauskonzert Sipplingen
Sonntag, 11. März 2018, 17:00

Teilnehmer Bild kleinAm Sonntag, den 11. März, um 17.00 Uhr präsentieren Schüler und Schülerinnen der Städtischen Musikschule Überlingen in der Jakobuskirche in Sipplingen ihre Programme für den Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ Nach erfolgreichem Abschneiden aller Kandidaten beim Regionalausscheid und einer kurzen Verschnaufpause freuen sich die jungen Musikerinnen und Musiker, dass es nun endlich weitergeht und sie im Rahmen der „Sipplinger Rathauskonzerte“ ein letztes Mal ihr Wettbewerbsprogramm vor Publikum darbieten können. Von Flöte bis Tuba und von Händel bis Poulenc wird Sie ein buntes und abwechslungsreiches Programm erwarten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Landeswettbewerb und freuen uns auf zahlreiches Publikum.Der Eintritt beträgt 10 Euro.