Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Konzert der Streicher
Samstag, 14. Juli 2018, 19:00

Plakat Streicherkonzert klein 2018Auch bei den Streichern hat das gemeinsame Musizieren im Orchester bei der Städtischen Musikschule Überlingen höchste Priorität. Es sind nicht zuletzt die Erfolgserlebnisse in den Proben und bei Auftritten, die die Musizierenden aller Altersstufen immer wieder von Neuem motivieren, sich selbst und anderen mit Musik Freude zu bereiten.

Dies können Sie selbst erleben: Nicht weniger als vier Orchester der Städtischen Musikschule und der Männerchor Überlingen 1861 e. V. laden Sie zum Konzert der Streicher ein. Alle Musizierenden freuen sich mit ihrer Dirigentin Anna Mishkutenok, ein zahlreiches Publikum in der Franziskanerkirche begrüßen zu dürfen.

Werfen Sie einen Blick auf die bemerkenswerte Orchesterstruktur der Musikschule und staunen Sie, wie toll bereits die Jüngsten zusammen musizieren. Freuen Sie sich auf einen schönen musikalischen Sommerabend in der stimmungsvollen Franziskanerkirche.

Ort 6